Adventszeit in der Sambuga-Schule

Die Adventszeit hat vor kurzem begonnen. Mit besonderen Angeboten erleben die Schüler und Schülerinnen diese schöne Zeit im Jahr. Begonnen hat alles mit dem Plätzchen backen. Dank freiwilliger HelferInnen des Rotary-Clubs konnten einige Kinder leckere Plätzchen selbst backen, ausrollen und verzieren. Auch ein Adventskalender darf nicht fehlen. In jedem Tütchen verbirgt sich neben ein paar Kleinigkeiten eine Adventsgeschichte. Diese wird dann mit den Kindern gemeinsam gelesen.

Als Jahresabschluss ist eine Feier gemeinsam mit den Eltern geplant. Hierfür wird im Rahmen des Musikunterrichts schon fleißig geübt. Wir hoffen auf rege Teilnahme ;-).

Wir freuen uns mit den Kindern gemeinsam diese schöne Zeit zu erleben und zu gestalten.

SB /SF