Jubiläumsschulfest :-)

Schulfest 50 Jahre Sambuga-Schule

Strahlende spätherbstliche warme Sonnenstrahlen fluteten den Schulhof, als es am vergangenen Freitag um 17 Uhr hieß: „Herzlich Willkommen zum Jubiläums-Schulfest, schön dass ihr alle gekommen seid.“

Eine Vielzahl von aktuellen und ehemaligen SchülerInnen, LehrerInnen, weiteren WegbegleiterInnen und interessierten Gästen feierte zusammen mit der Sambuga-Schule das 50 jährige Jubiläum. Den Besuchern bot sich ein bunt bemalter und geschmückter Schulhof mit vielen verschiedenen Angeboten. Von einer Spielstraße, über ein Bastelangebot zu herbstlichen Teelichtern von und mit Waldpädagogin Sabrina Ehnert, einem riesengroßen Gemeinschaftskunstwerk an dem alle mitmachen durften von der KiKusch, den beliebten Schulfahrzeugen mit Parcours, bis hin zu einem Kahoot-Quiz über die Schule. Den Besuchern wurde eine Menge geboten und Langeweile hatte gar keinen Platz.

Musikalisch startete die Feier mit „Acordmenia“, der mit den Kindern gemeinsam sang und Musik machte. Nicht nur die Kinder hatten großen Spaß, auch so manch Erwachsene/r ließ sich von der Freude anstecken. Anschließend sorgte „Sten“ für eine wunderbar angenehme Stimmung und tolle Klänge in der Aula.

Wir bedanken uns bei allen die zum großen internationalen Buffet beigetragen haben ebenso beim Förderverein, der alle Gäste mit frischen Waffeln versorgt hat und natürlich bei allen anderen, die mit ihrer Hilfe beigetragen haben dieses Fest zu ermöglichen!

Doch der größte Dank gilt allen BesucherInnen. DANKE, dass ihr diesen besonderen Tag mit uns gefeiert habt. Ihr habt ihn zu einer besonderen Erinnerung gemacht. Danke für dieses wundervolle Fest.LB

Wenn Sie noch mehr über das Schulfest erfahren möchten: Hier der Link zum Artikel der Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Walldorf:

Stadt Walldorf: Drucken, Spielen, Singen