Neu an der Sambuga-Schule

Hallo, ich heiße Lucia Ivanova und bin die neue FSJ-lerin der Sambuga-Schule Walldorf.

Ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Schuljahr mein Abitur in Walldorf absolviert. Für das Schuljahr 2020/2021 werde ich die Sambuga-Schule in den vielen unterschiedlichen Aufgaben des Ganztagesbetriebs unterstützen: Bei der Betreuung der Schüler nachmittags, im Unterricht mit den Klassen oder im Sekretariat usw.

Außerdem darf ich in der Kooperation zwischen Waldschule und Sambuga-Schule in den unterschiedlichsten Klassen Erfahrungen sammeln und viele verschiedene Bereiche des Schulalltags erleben.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Monate in meinem FSJ und blicke einem spannenden Start in mein Arbeitsleben entgegen.